Einschreibung / Welcome Desk

Flagge

Sie mögen keine hektische Einschreibung auf den letzten Drücker? Wir bieten meistens zwei Einschreibemöglichkeiten bei unseren Events für Sie als Kunden an. Eine am Vorabend und eine am Event Tag ca. eine Stunde vor dem Start.

Unser Welcome Desk – Team steht Ihnen für die Anmeldung an den in den jeweiligen Event Details ausgeschriebenen Örtlichkeiten zur Verfügung.
Dort erhalten Sie Ihre Startnummer, Fahrerbändchen, Emergeny Card sowie Ihren Schallmess-Transponder. Nur noch schnell den Haftungsausschluß durchlesen / unterzeichnen und schon sind Sie bei uns eingeschrieben…einfach, oder? 🙂

You don’t like a hectic and short timed inscription at day of event?
Most of the time we are offering two opportunities for inscription for our customers.

The first at evening one day before the main event day and the second at day of event ca. one hour before start. Our welcome desk – team stays ready for inscription / starting numbers, armlets and transponders. Just sign our disclaimer, get the named things plus our emergeny card and your are ready to drive. Really simple…isn’t it? 🙂

Scroll to top